Wochenmärkte

Seit über 40 Jahren finden Sie uns auf den Wochenmärkten in Vaihingen und Möhringen.

Vaihingen:
Mittwoch und Samstag, 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Möhringen:
Samstag, 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr
täglich 7 Uhr bis 20 Uhr direkt auf dem Hof

Wiederverkäufer

Abholung direkt auf dem Hof. Von Montag bis Freitag auf Bestellung. Abgabe nur Kistenweise. Optimal zur Ergänzung des Sortiments.

Großmarkt

Wir bieten unseren Großkunden ein reichhaltiges Angebot auf dem Großmarkt in Stuttgart an.

Dienstag, 3:00 Uhr bis 7:30 Uhr
Donnerstag, 3:00 Uhr bis 7:30 Uhr
Freitag, 3:00 Uhr bis 7:30 Uhr

Gemüsering

Ganzjährig beliefern wir den Gemüsering Stuttgart mit Weiß- und Blaukraut. Der Gemüsering wurde 1991 gegründet. Er ist ein perfekt organisiertes Zusammenspiel zwischen deutscher regionaler Produktion, Vermarktung und dem Lebensmittel-Einzelhandel. So ermöglichen wir es, feldfrische Ware in gleich bleibender Qualität zu angemessenen Preisen anzubieten. Produziert wird unser hochwertiges Gemüse von ausgewählten landwirtschaftlichen Betrieben aus der Region. Nicht zuletzt ist der Gemüsering auch selbst im Anbau tätig. Das verschafft uns einen Vorsprung in Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit.

www.gemüsering-stuttgart.de